Handy: 0176  / 31 28 27 27

Fit mit Kind

Beschreibung

Endlich Zeit für Sport – auch ohne Babysitter
Bei Fit mit Kind arbeitest Du nach den Rückbildungskursen weiter an Deiner „normalen Figur“ und wirst so bestimmt noch fitter als vor der Schwangerschaft. Der schöne Nebeneffekt: Dein Baby kann Dich begleiten und lernt so schon früh die Verbindung zum Sport ⁃ für ein gutes Körpergefühl und eine innige Bindung zwischen Mutter und Kind.

Schnupper Doch einfach mal rein – die erste Stunde ist gratis!

Zielgruppe
In diesem Kurs haben alle Teilnehmerinnen die gleichen Ziele und Interessen. Junge Mütter, die sportlich aktiv und wieder fit werden möchten.

Kurs
Noch mehr Spaß durch eine ganz spezielle Trainingshilfe! Denn Dein Baby ist das Zusatzgewicht, das Du beim Joggen im Kinderwagen schiebst oder mit dem Du Kniebeuge noch effektiver ausführst. Das Power-Workout ist ein wichtiger Schritt zur Figuroptimierung bzw. Gewichtsreduzierung.

Ziel
Zusammen mit Deinem Baby findest Du schnell zurück zur alten Figur, straffst das Bindegewebe und stärkst durch den Ausgleich im Alltag Dein Nervenkostüm. Fit mit Kind sorgt für eine flexible Freizeitgestaltung – auch mit Baby.

Mitbringen
Was Du benötigst ist ganz leicht: auf jeden Fall Dein Baby (aber kein Muss...), sportliche Kleidung, eventuell eine Decke als Unterlage sowie ausreichend Getränke und alle Babyutensilien, die Du für einen Ausflug benötigst

In den Wintermonaten
Im Winter und bei schlechtem Wetter findet der Kurs im Kursraum am Oberweg 23 in Ilmenau OT Langewiesen statt. Sobald der Frühling mit angenehmen Temperaturen glänzt, geht es wieder raus an die frische Luft.

 

Fit mit Kind

Schwerpunkte

  • Kraft
    50%
  • Ausdauer
    40%
  • Beweglichkeit
    5%
  • Koordination
    4%
  • Regeneration
    1%

Dein Fitnesstrainer
in Ilmenau

Fitnesstrainer Ilmenau

Fit mit Schmidt

Oberweg 23
Ilmenau OT Langewiesen

Google Maps ansehen

tel: 0176 31282727

WIR SIND PARTNER VON HANSDAMPF:

Du besitzt eine Hansdampf-Karte? Dann hast du die Möglichkeit diese bei uns für fast alle Kurse einzulösen. Mehr über Hansdampf erfährst du hier:


Kontakt